Ich bin über 40 und suche einen Seitensprung



image

Hallo Jungs, wer von euch will einen Seitensprung mit einer reifen Tussi wagen? Ich bin Anfang 40, gepflegt und weiß im Bett korrekt was ich will. Du solltest auf keinen Fall jünger als 25 Jahre sein und außerdem über genügend Erfahrung verfügen. Ausserdem solltest du einige Zeit für unser Treffen mitbringen, ich möchte nämlich keine 08/15 Standard Nummern haben. Solltest du mobil sein, können wir uns außerdem mit Vergnügen irgendwo draussen zum Sexdate verabreden. GV möchte ich natürlich einzig safer machen, schließlichen kennen wir uns auf keinen Fall jedoch deinen Liebesnektar darfst du mir trotzdem zu kosten geben, ich liebe das Aroma von Ficksaft im Mund! falls du deswegen Laune auf einen Seitensprung mit einer reifen Tussi wie mir hast, sms mir eine Message oder ruf mich simpel an.


Wir haben hier einen ganz heißen Tip für alle Männer die Lust auf ein spontanes Sextreffen haben. Hier findest du sexgeile Hausfrauen die einsam darauf warten das sie sich mit einem Mann zu einem Sexdate verabreden können. Hausfrauen aus deiner Nähe suchen ein Fickdate!